Zweite 24-Stunden-Wanderung des Schwarzwaldvereins Calw am 18.05.2013

Die Wanderung des Schwarzwaldvereins Calw, begleitet von dessen Vorstand Herrn Jürgen Rust, Ehemann von unserem Mitglied Gaby Rust, führte am 18.05.2013 die 84 Teilnehmer über eine Strecke von insgesamt 70 km von Calw ins Heckengäu.

 

Am Abend gegen 20:30 Uhr erreichten sie als eine von mehreren Stationen unseren Hundesportverein in Möttlingen, um sich ein wenig von den Strapazen auszuruhen, sich zu stärken und um neue Kraft zu gewinnen.

 

Das Team Gaby R., Günni, Sabrina und Denise schenkten dazu Kaffee und Tee aus und verteilten Brezeln und Obst.

 

Da alles wunderbar geklappt hat und der riesige Kaffeedurst vieler Teilnehmer befriedigt werden konnte, haben sich alle rundherum wohl gefühlt. Besonders angetan waren viele, u.a. auch der Hauptgeschäftsführer, Herr Walter Sittig, darüber, dass ein Verein bereit war, an einem Samstagabend und dazu noch an Pfingsten, die tapferen Wanderer aufzunehmen und zu versorgen.

 

Am nächsten Tag um 09:00 Uhr morgens erreichten sie ihr Ziel im Stammheimer Freibad.

 

Ein ausdrückliches Dankeschön geht vom Schwarzwaldverein Calw an den HSV und den lieben Helfern!

 

Nicole

 

Nachsatz:

Der HSV Möttlingen bedankt sich beim Schwarzwaldverein Calw

für die großzügige Spende!

 

 

+++ Unsere Erfolge +++