Workshop am 29.03.2013

Auftakt zur Trainingssaison 2013

Pünktlich um 9 Uhr standen 12 unserer Agility-Nachwuchstalente wissens- und trainingshungrig auf dem Platz.

Nach dem Aufbau trainierten wir in 4 Gruppen.

Slalom, Kontaktzonen und diverse Führtechniken wurden geübt.

Zur Mittagspause verwöhnte uns Aline mit Maultaschen und mit von den Teilnehmern mitgebrachten Salaten, Kuchen und Desserts.

Nach der Pause nahmen Gaby und Meli die Teams kräftig ran.

Eine Stunde intensives Training pro Gruppe.

 

Zum Abschluss kam der Parcours mit insgesamt 16 Hindernissen.

Alle Teams gingen an den Start. Das Gelernte konnte gezeigt werden.

Günni war unser Richter. Doch wenn es auf Zeit geht, ist alles anders…

Adrenalin und Nervosität ging durch die Reihen, aber alle haben den Parcours mit Bravour bewältigt.

 

Sieger in der Größenklasse medium wurden Denise mit Leyla

und in der Größenklasse large Nicole mit Donna.

Schon bei der Siegerehrung zeigte sich der anstrengende Tag. Viele der Hunde verschliefen ihre Huldigung.

 

Rundum war es für uns ein schönes und erfolgreiches Seminar.

Danke an alle die dabei waren und an Frau Holle, die sich und ihrer Marie frei gegeben hatte.

 

 

Dani & Heidrun

 

+++ Unsere Erfolge +++