KGM Obedience in Herrenberg

Liebe Hundefreunde,

am Sonntag, den 5. Mai fand die Kreisgruppenmeisterschaft Obedience in Herrenberg statt. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hatte Richter Klaus Walzl 15 Teilnehmer aus Sindelfingen, Herrenberg und Möttlingen zu beurteilen. Allein 7 Teams und der obligatorische Fanclub kamen aus Möttlingen. Bei guter Stimmung verlief der Tag recht erfolgreich. Zwar waren nur wenige „V“`s diesem Tag vergeben worden, aber 5 der 9 Pokale gingen nach Möttlingen.

 

Die Möttlinger Platzierungen:

 

Klasse 1:

1. Platz: Metta Boger mit „Lanka“ 212.5 Punkte, sehr gut

3. Platz: Ines Kriessler mit „Charly“ 199 Punkte, sehr gut

Klasse 2:

3. Platz: Gaby Rinderknecht mit „Sisco“ 231 Punkte, sehr gut

4. Platz: Klaus Ziegerer mit "Wudi" 202 Punkte, gut

Klasse 3:

1. Platz: Käthe Mayer mit „Magic“ 274,5 Punkte, vorzüglich

3. Platz: Heidrun Wittner mit „Baffy“ 236,5 Punkte, sehr gut

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

+++ Unsere Erfolge +++