Weihnachtsfeier vom 07.12.2013

Viel gelacht haben wir an unserer Weihnachtsfeier in unserem Vereinsheim …

 

Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorstand, Axel Wulff, hat unser jüngstes Mitglied Carina H. eine sehr lustige Weihnachtsgeschichte aus Sicht eines Hundes vorgelesen. Nach Eröffnung des Büffets (jeder hatte mit einem kulinarischen Beitrag dafür gesorgt, dass wir eine tolle Auswahl an Speisen vorfanden) durften wir anhand einiger Schlagworte, vorbereitet von Simone und Judith, erraten, welchen Trainer wir mit diesen Begriffen verbinden. Es kamen sehr witzige Einwürfe und sorgten für gute Laune.

Der Höhepunkt des Abends kam, wie jedes Jahr auf vielfachen Wunsch der Mitglieder, nach dem Nachtisch, das „Schrottwichteln“!

Mit viel Begeisterung und Gelächter haben die Gäste ihre „Geschenke“ ausgepackt und viel Kurioses kam zum Vorschein. Zum Beispiel wurde auf diese Weise eine Flagge aus DDR-Zeiten, viel „Dekoschrott“ oder ein rotes Elchgeweih „entsorgt“.

 

Dieser Abend war ein voller Erfolg und durch die Beiträge der Mitglieder sehr lustig und kurzweilig.

 

Ingrid

+++ Unsere Erfolge +++