Ausflug der Welpen- und Junghundegruppe in den Wildpark Pforzheim vom 19.07.2014

Am Samstag trafen sich, trotz tropischer Temperaturen, 8 Welpen und Junghunde mit ihren Angehörigen im Pforzheimer Wildpark.

 

Sie wollten die Wildtiere endlich einmal sehen, die sie sonst eigentlich immer nur bei einem Waldspaziergang riechen. Unerschrocken steckten einige Welpen ihre Nasen in die Gehege von Rehen, Hirschen und Ziegen. Manchmal kam es zum Streit ums Futter zwischen unseren „Kleinen“ und den Wildparkbewohnern. Man musste nur schneller sein, dann hatte man Glück.

Es war jedoch so heiß, dass unsere kleinen Vierbeiner jeden Schattenplatz ansteuerten, um sich kurz auszuruhen. An einer Trinksäule konnten sich dann alle erfrischen.

 

Nach etwa 1 ½ Stunden beendeten wir unseren Ausflug mit einer Erfrischung für die Zweibeiner und einer netten Unterhaltung.

 

Ingrid

 

 

 

+++ Unsere Erfolge +++