KG-Meisterschaft am 05.04.2014 in Herrenberg

An diesem Samstag fanden bei kühlem Frühlingswetter und bewölktem Himmel, also ideales „Hundewetter“, die Kreisgruppen-Meisterschaft Obedience beim HSV in Herrenberg statt. 13 Teams vom HSV Möttlingen hatten sich für dieses Turnier angemeldet.

 

Auch die Möttlinger Fangemeinde war wieder angereist, um die Starter anzufeuern. Die Aufregung war bei allen Starten sehr groß. Es gab schöne Erfolge, aber nicht bei allen lief es nach Wunsch, einige hatten sich mehr erhofft.

 

Schön ist es, zu erleben, wie die Sieger gefeiert und diejenigen, bei denen es nicht so toll lief, in der Gemeinschaft aufgefangen und wieder aufgebaut werden. Die Stimmung unter den „Roten“ war wie immer sehr herzlich.

 

Glückwünsche an alle Möttlinger Teilnehmer, und Kopf hoch an alle, bei denen es nicht so rund lief.

 

 

 

Hier die Möttlinger Ergebnisse:

 

Beginner:

Sabine Weisbrich mit Josy 200,5 Punkte, SG (Kreisgruppenmeister)

Nicole Schroeder mit Donna 192,0 Punkte, G

 

Klasse 1:

Anika Meister mit Dusty 254,5 Punkte, V

Metta Boger mit Lanka 228,0 Punkte, V

Axel Wittner mit Chu Si 220,5 Punkte, SG

Ines Schenk mit Lucky 211,0 Punkte, SG

Ines Kriessler mit Charly 195,5 Punkte, G

Tanja Staley mit Charly 175,0 Punkte, G

 

Klasse 2:

Heidrun Wittner mit Ataya 271,0 Punkte, V (Kreisgruppenmeister)

 

Klasse 3:

Ingrid Lemke mit Emma 251,0 Punkte, SG

Heidrun Wittner mit Baffy 235,0 Punkte, SG

Judith Weitzel mit Belly 223,5 Punkte, G

Ines Kriessler mit Mex 141,5 Punkte, n.B.

 

Ingrid

 

 

 

+++ Unsere Erfolge +++