KG-Meisterschaft THS beim VfH Walddorf vom 18.05.2014

Am 18. Mai reisten 4 Möttlinger THS-Sportler zum VfH Walddorf, um bei den Kreismeisterschaften an den Start zu gehen. Bei leicht bewölktem Himmel und nicht zu warmen Temperaturen war das Wetter schon mal ideal für den Wettkampf. Der VfH Walddorf sorgte mit einer tollen Organisation für einen reibungslosen Ablauf der Wettkämpfe. Auch die Stimmung aller Teilnehmer und der mitgereisten Fans war hervorragend.

Für den HSV Möttlingen gingen Karina mit Blade, Johannes mit Yogi, Marcel mit Baffy und Helmut mit Rocky und Yogi an den Start. Dabei konnten die HSV Starter 3 Kreismeistertitel mit nach Hause nehmen.

Johannes mit Yogi und Carina mit Blade wurden jeweils Kreismeister/in beim Geländelauf 2000m bei den Jugendlichen.

Marcel mit Baffy wurde sensationeller Kreismeister mit dem besten Vierkampf bei den Erwachsenen.

Marcel startete mit in einem Walddorfer und Helmut in einem Herrenberger Team noch im CSC, welches auch der letzte Wettkampf des Tages war.

Weitere Platzierungen unserer Starter findet ihr unter „Unsere Erfolge“.

 

Helmut

 

+++ Unsere Erfolge +++