Vereinsprüfung vom 26.10.2014

Unsere Vereinsprüfung war ein sehr spannender Tag.

 

Unter besten Wetterbedingungen (obwohl wir morgens ganz schön frieren mussten) gaben 17 Teams ihr Bestes, um die besten Platzierungen zu erreichen. Vier Klassen wurden von Richterin Anke Advena geprüft. Zur Seite standen ihr die beiden Stewards Andrea Bogner (Klasse Beginner) und Günter Rinderknecht (Klassen 1, 2 und 3). Trotz großer Anspannung der Starter, war die Stimmung doch gelöst und harmonisch, was wir zum großen Teil Anke mit ihrer freundlichen Art zu verdanken hatten.

 

1. in der Klasse Beginner wurde Ulla Wagner mit ihrem Beagle „Rocky“, in der Klasse 1 Tanja Staley mit ihrem Yorcki-Mix „Charly“,  in der Klasse 2 belegte Stefanie Herzig mit ihrem Aussie „Tip Toe“ den 2. Platz und in der Klasse 3 Heidrun Wittner mit Ihrer Wällerhündin „Ataya“ wiederum den 1. Platz.

Die restlichen Platzierungen gibt`s unter "Unsere Erfolge".

 

Dem Schreibbüro, allen Helfern, Kuchen- und Salatspendern und vor allem unserer Organisatorin Heidrun ein herzliches Dankeschön, denn auch sie haben zum Gelingen des Turnier beigetragen.


Ingrid

 

+++ Unsere Erfolge +++