Oktoberfest 1.0 vom 18.10.2014

…ein schöner Tag … war unser Oktoberfest.
Bei Kaiserwetter hatten alle Gäste viel Spaß.


Die Sonne strahlte nur so vom Himmel und unsere Jugend, vor allem aber unser Marcel (Übungsleiter THS), hatte ein super THS-Fun-Turnier für alle organisiert. Zünftig ging es zu, als doch viele Besucher im Dirndl oder der Lederhose erschienen, um den Nachmittag mit ihren Hunden auf der „Möttlinger Wies`n“ zu verbringen. Weißwurst mit Brezen und Weißbier durften natürlich an so einem Tag nicht fehlen.

27 Meldungen gab es für das Fun-Turnier, aus denen 9 Gruppen mit jeweils 3 Teams gebildet wurden.
Aus jeder Gruppe wurde ein Hindernisläufer, ein Slalomläufer und ein Läufer für die THS-Bahn ausgewählt. Unter großer Anfeuerung des Publikums sind die jeweiligen Läufer mit ihrem vierbeinigen Teamgefährten gestartet. Bei einigen Sprüngen stellte sich so manches Dirndl als Hindernis heraus, aber es ging ja nur um den Spaß.

Vielen Dank der Jugend- und THS-Gruppe und unserem Marcel für den abwechslungsreichen Nachmittag und den Gästen für die gute Stimmung.
Last but not least ein großes Dankeschön auch an Helmut, der mit seinem „Schuhplattler“  den Abend einleitete …

 

+++ Unsere Erfolge +++