Seminar mit Wera Hahn am 28./29.06.2014

Am Wochenende 28./29. Juni hatten sich jeweils 8 interessierte Obedience-Sportler zum Seminar von Wera Hahn auf dem Möttlinger Hundesportplatz eingefunden. Das Wetter war sehr wechselhaft. Von Sonnenschein bis Regenschauern war alles geboten, am Sonntag kam der Regen sogar quer. Aber Gott sei Dank waren die Temperaturen angenehm kühl und nicht hochsommerlich.

 

Wera Hahn ist eine Obedience-Sportlerin, die schon über viele Jahre mit ihren beiden Hunden sehr erfolgreich bei Deutschen Meisterschaften und Weltmeisterschaften startet und wir waren sehr froh, sie für ein Seminar bei uns gewinnen zu können. Sie konnte uns mit Humor viele Tipps und neue phantasievolle Trainingsansätze vermitteln, so dass alle Teilnehmer ein kurzweiliges, lehrreiches Wochenende erleben konnten. Jedes Team konnte mit Wera an seiner speziellen „Baustelle“ arbeiten und auch die Zuschauer konnten noch viel aus dem Erfahrungsreichtum von Wera mitnehmen.

 

Vielen Dank an Wera, die Organisatoren, die Küchenhelfer, Salat- und Kuchenspender, die alle dazu beigetragen haben, dass wir ein schönes Wochenende erleben konnten.

 

Ingrid

+++ Unsere Erfolge +++