Vereinsprüfung am 23.03.2014

Tief hängende, dunkle Wolken und ein kalter Wind begrüßte am Sonntag Morgen alle Teilnehmer und Zuschauer an unserer Obi – Vereinsmeisterschaft 2014 in Möttlingen. Frierend hatten die Zuschauer ausgeharrt um unsere Starterteams anzufeuern. Unter den Argusaugen von Richter Wolfgang Henle, starteten die sechs Beginner-Teams mit Ihren Gruppenübungen, danach die Einzelläufe. Es folgten die vier Teams aus der Klasse 1 und danach ein Team aus Klasse 2.

Nach der Mittagspause gingen die Starter der Klasse 3 in den Ring. Da zehn Teams gemeldet waren, wurden die Gruppenarbeiten in zwei Etappen durchgeführt. Danach wieder die jeweiligen Einzelwertungen. Bei allen Starten war die Nervosität doch recht groß, trotzdem konnten sich die Ergebnisse durchaus sehen lassen.

 

Hier die ersten drei Möttlinger Platzierungen

 

Kl. Beginner

1. Platz: Anika Meister mit Dusty, 267,5 Punkte Note V (Vereinsmeister)

2. Platz: Ines Schenk mit Lucky, 242,0 Punkte Note V

3. Platz: Daniela Grossmann mit Momo, 226,5 Punkte V

 

Klasse 1

1. Platz: Metta Boger mit Lanka, 232 Punkte Note V (Vereinsmeister)

2. Platz: Axel Wittner mit Chu Si, 227,5 Punkte Note V

3. Platz: Tanja Staley mit Charly, 224,0 Punkte Note V

 

Klasse 2

1. Platz: Heidrun Wittner mit Ataya, 264,0 Punkte Note V (Vereinsmeister)

 

Klasse 3

2. Platz: Heidrun Wittner mit Baffy, 274,5 Punkte Note V (Vereinsmeister)

4. Platz: Andrea Boog mit Hera, 235,0 Punkte Note SG

5. Platz: Ines Kriessler mit Mex, 231,5 Punkte Note SG

 

Ingrid

 

+++ Unsere Erfolge +++