Fußgeh- und Obedience-Seminar mit Jutta Rössler vom 06. und 07. September 2014

Das Wochenende stand ganz im Zeichen von Obedience.
Jutta Rössler (Obedience Richterin) hatte in unserem Verein am Samstag ein Fußgeh- und am Sonntag ein Obedience-Seminar gegeben.

Den ganzen Samstag konnten unsere interessierten Obi-Sportler mit Jutta an ihren ganz speziellen Fußarbeit-Problemen arbeiten. Jutta konnte auf jedes Problem eingehen und gab wertvolle Tipps. Am Sonntag wurden die übrigen Obi Übungen bearbeitet.

Tore, unser jüngster „Teilnehmer“ am Wochenende, wurde liebevoll von seinem „Kindermädchen“ Simone betreut, damit Mama schön beim Seminar aufpassen konnte.

Dieses Wochenende war mal wieder sehr lehrreich für unsere Mitglieder, und jeder konnte für sich einiges an guten Ratschlägen mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank an Jutta, alle fleißigen Küchenhelfer und auch alle Teilnehmer, die das Wochenende zu einem vollen Erfolg gemacht haben.


Ingrid

+++ Unsere Erfolge +++