Begleithundeprüfung am 7. Juli 2012

Pünktlich um 8 Uhr trafen sich am Samstag den 7. Juli neun Mensch-Hund-Teams auf dem Möttlinger Hundeplatz um ihre Begleithundeprüfung abzulegen. Der Wettergott war gnädig, es blieb trocken! So konnten die motivierten Hundeführerinnen und Hundeführer mit ihren Lieblingen ihr Können unter Beweis stellen. Nach erfolgreicher Wesensprüfung
und Chipkontrolle wurden die Hunde immer paarweise in der Unterordnung vorgeführt. 8 Paare waren dabei sehr erfolgreich und durften am abschließenden Verkehrsteil teilnehmen.

Herzlichen Glückwunsch!

9 Mensch-Hund-Teams
Über die bestandene Begleithundprüfung freuen sich: Sonja Bittmann mit Crazy, Ines Schenk mit Lucky, Anja Massier mit Pedro, Ilona Hess mit Fridolin, Claudia Kürbis mit Gossip, Angela Werner mit Zara, Heike Bofinger mit Angel und Sabine Weisbrich mit Josy
Die Mensch-Hund-Teams
Wir danken dem Leistungsrichter Norbert Zizmann, Schreibbüro Anna, den Gruppenhelfern und Christiane für ihr leckeres Mittagessen.
+++ Unsere Erfolge +++


Aktuelles

 

Ab Mai 2018 neue

Trainingszeiten für die JUNGHUNDE:

Samstags um 10:30 Uhr!

(In den Sommerferien dienstags um 18:30 Uhr)

 

02.06.2018

Basis-ÜL-Lehrgang (Leonberg)

 

06.06.2018, 18:00 Uhr

Ausflug BEIDER WELPENGRUPPEN in den Wildpark nach Pforzheim!
Treffpunkt vor dem Haupteingang.

 

15.07., 14:00 - 17:00 Uhr

Sommerfest