Agility-Turnier vom 21.04.2013 in Herrenberg

An diesem Tag ging ein Teil vom „lustigen Haufen“, so sind wir Möttlinger schon bekannt, in Herrenberg an den Start.

 

Dabei waren:

 

Hanna Elisabeth mit Herby und Checker, Helmut mit Jogi, Klaus mit Wudi, Axel mit Chu-Si, Yannik mit Ataya und Dani mit Momo.

 

Zum Teil hatten wir ganz tolle Läufe, aber so manches Mal war auch einfach nur der Wurm drin.

 

Es erreichten:

 

A1 Small Hanna Elisabeth mit Checker 4. Platz

A1 Medium Dani mit Momo 1. Platz

(Dies reichte für einen Aufstieg ins A2 – Herzlichen Glückwunsch!),

A1 Large Klaus mit Wudi 4. Platz

A3 Large, Axel mit Chu-Si 8. Platz.

 

Im Spiel (Jumping für A1 und A2) der Midis erreichte Helmut mit seinem Jogi, nach einem super schnellen und schönen Lauf, den 4. Platz

 

Rund um war es ein schöner Tag, wenn auch a bissele kalt!

 

Dani

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    simone (Samstag, 27 April 2013 14:28)

    He Dani, gratuliere dir zu deinem Aufstieg......
    Bestimmt war Momo so schnell, weil sie "hinten" sauber war :-)

+++ Unsere Erfolge +++


Aktuelles

 

Ab Mai 2018 neue

Trainingszeiten für die JUNGHUNDE:

Samstags um 10:30 Uhr!

(In den Sommerferien dienstags um 18:30 Uhr)

 

02.06.2018

Basis-ÜL-Lehrgang (Leonberg)

 

06.06.2018, 18:00 Uhr

Ausflug BEIDER WELPENGRUPPEN in den Wildpark nach Pforzheim!
Treffpunkt vor dem Haupteingang.

 

15.07., 14:00 - 17:00 Uhr

Sommerfest