Möttlingen (Kreis Bad Liebenzell) liegt an der L343 zwischen Weil der Stadt und Bad Liebenzell. Ist der Ort von Weil der Stadt (ca. 5 km) aus kommend erreicht, dann die

erste Straße nach dem Ortsschild rechts abbiegen.

 

Von Bad Liebenzell (ca. 10 km) kommend durch Möttlingen durchfahren und in die letzte Straße links abbiegen. An der Hauptstraße ist der Hundesportverein in den Köpflesweg ausgeschildert und eine alte nicht mehr aktive Tankstelle befindet sich an der Abzweigung.

 

Unser Übungsplatz u. Vereinsheim befindet sich am Ende des Köpflesweges. Bitte parken Sie nicht auf dem Seitenstreifen des Sportplatzes und auch nicht auf den angrenzenden Wiesen des Hundesportvereins sondern auf dem Parkplatz der sich zwischen Schützenverein und Sportplatz befindet. Es sind dann nur noch ca. 100 m bis zu unserem Vereinsheim.

 

Wir bitten auch dringend darum, Hundehäufchen aufzusammeln und mitzunehmen. Des Weiteren ist darauf zu achten, dass der angrenzende Sportplatz keine Hundespielwiese oder Übungsplatz für Hundesport ist!

 

 

Wir wünschen eine gute Anreise!

 

 

HSV Möttlingen und Umgebung e.V.

Köpflesweg 25

75378 Bad Liebenzell-Möttlingen

+++ Unsere Erfolge +++


Aktuelles

JUNGHUNDEGRUPPE

ab sofort samstags ab 10:00 Uhr!

 

15.12.2018

Ausflug der Junghundegruppe in den Wildpark, Pforzheim.

Treffpunkt: 10:00 Uhr am Haupteingang

 

und

 

letzter Übungsbetrieb

(Welpen siehe "Übungsgruppe")