Obedience Seminar mit Wera Hahn

Am Wochenende 20/21. April nahmen 10 Teams am Obedience Seminar von Wera Hahn teil. Samstags war das Wetter so kalt und nass, ein eisiger Wind fegte über den Platz, dass es teilweise quer regnete. Wacker hielten die 8 Samstag – Teilnehmer den widrigen Wetterverhältnissen stand und lauschten aufmerksam den Ausführungen von Wera. Jeder durfte seine „Probleme“ vortragen und sie zerlegte die jeweiligen Übungen in einzelne Sequenzen, die dann so lange geübt wurden, bis das Team den Part beherrschte. Der Spaß kam dabei auch nicht zu kurz.

Am Sonntag war es glücklicherweise trocken und windstill. Wieder konnten 8 Teams mit Wera ihre „Baustellen“ bearbeiten. Wera`s unheimlich offene, humorvolle und ungezwungene Art ließ das Wochenende zu einem vollen Erfolg werden und bis zum Abend zeigte Wera höchste Konzentration. Am Ende waren sich alle einig, dass Wera unbedingt wieder zu einem Seminar nach Möttlingen kommen muss. Vielen Dank!

+++ Unsere Erfolge +++