Ostergaudi 2013

In diesem Jahr durften wir, die Jugendgruppe des HSV Möttlingen, wieder zahlreiche Teilnehmer zu unserer Ostergaudi am 30.03.2013 willkommen heißen.

 

Insgesamt 42 Starter kämpften sich bei nasskaltem Wetter über die holprige Zufahrt zum Vereinsheim, wo sie dann gemeinsam mit ihren Vierbeinern 8 Stationen bezwingen mussten. Hier konnte bei Leckerlie-Such-Spielen, Bollerwagen fahren, „Wäsche umhängen“ und fiesen Saitenwurst-Fang-Spielchen das Können unter Beweis gestellt werden.

 

Nach getaner Arbeit und meist völlig durchgefroren fielen alle über die gut bestückte Kuchentheke und die leckeren Waffeln her.

 

Natürlich gab es auch noch eine Siegerehrung, bei welcher die Hundeführer und Hunde mit kleinen Leckereien für ihre tolle Leistungen belohnt wurden.

 

Alles in Allem war die Ostergaudi trotz des absolut untypischen Osterwetters ein voller Erfolg.

 

Danken möchten wir allen Besuchern und Teilnehmern, die sich die Zeit genommen haben, den Mädchen und Jungen der Jugendgruppe, die vorbereitet, betreut und gebacken haben und allen Kuchenbäckern, Stationen- und Küchengehilfen, dem Kassier und last but not least den Kuchenverkäufern!

 

+++ Unsere Erfolge +++