Advents-"Schlammschlacht" beim HSV Wildberg vom 10.11.2013

Beinahe unsere komplette THS Gruppe versammelte sich an einem Sonntag, den 10.11.2013, ca. gegen 8.00 Uhr, beim HSV Wildberg. Hier sollte die sogenannte Advents–Schlammschlacht stattfinden. Und „Schlammschlacht“ im wahrsten Sinne des Wortes, aber dazu später mehr!

 

Aus unserem Verein nahmen Sarah, Vanessa, Johannes, Karina, Leon, Nick und Pauline als Jugendliche und Helmut, Marcel, Denise und Manuela als Erwachsene an diesem THS Turnier teil. Sabrina, Meli, Nicole, Sabrina und Yannik gingen als Zuschauer mit, um uns alle anzufeuern.

 

Um 9.00 Uhr startete dann der Geländelauf, an dem zwei Möttlinger teilnahmen. Unter erschwerten Bedingungen liefen Marcel und Baffy sowie Helmut und Yogi 2000 m bei strömenden Regen über schlammige Matschfelder.

 

Gleich danach ging es weiter mit dem Hindernislauf. Diese Disziplin wurde in weibliche Jugendliche, männliche Jugendliche und Erwachsene unterteilt. Unser Verein konnte wieder einmal zeigen was seine Leute so drauf haben, denn im Großen und Ganzen waren alle Läufe der Möttlinger gut!

Nach einer kleinen Umbaupause, in der die Hunde im Auto saßen und die Menschen sich im gemütlichen Vereinsheim bei einer Tasse Tee aufwärmen konnten, folgte der Shorty. Auch hier konnten alle Teams zufrieden mit sich sein! Ein Team wurde leider disqualifiziert, weil ein Hund den Regenschirm am Richtertisch wohl spannender fand als den Parcours…;)

 

Nachdem nun alle ihre Läufe hinter sich hatten, wurde gespannt auf die Siegerehrung gewartet! Nach einer Stunde gemütlichen Beisammenseins waren die Ergebnisse klar und die Plätze verkündet!

 

Geländelauf

Erw. männl.

Helmut

Yogi

Platz 3

 

 

Marcel

Baffy

Platz 4

Hindernislauf

Jugend weibl.

Pauline

Gossip

Platz 1

 

 

Sarah

Hanni

Platz 2

 

 

Denise

Leyla

Platz 4

 

 

Vanessa

Nino

Platz 8

 

 

Karina

Cleo

Platz 9

 

Jugend männl.

Johannes

Yogi

Platz 2

 

 

Leon

Donna

Platz 5

 

 

Nick

Devil

Platz 6

Shorty

Jugend

Johannes und Leon

Yogi und Donna

Platz 2

 

 

Sarah und Nick

Hanni und Devil

Platz 4

 

Erw.

Denise und Marcel

Leyla und Baffy

Platz 4

 

 

Manuela und Karina

Blade und Cleo

Platz 5

 

Gegen 14.00 Uhr fuhren dann alle komplett nass, dreckig und durchgefroren aber ziemlich glücklich nach Hause. Denn wir hatten einen tollen Tag, der allen eine Menge Spaß gemacht hat!

 

LG Pauline

 

+++ Unsere Erfolge +++