Schnupperstunde "Rally Obedience" mit Ines K. vom 03.01.2015

Trotz Schnee und kalten Temperaturen trafen sich alle Teilnehmer pünktlich um 10:00 Uhr zu ihrer ersteigerten Schnupperstunde.


Nach kurzer Einführung in diese „neue“ Sportart, dem Vorstellen der Schilder und unermüdlichem Training, konnte sogar ein richtiger Parcours absolviert werden. Die Zeit verging wie im Flug und die Trainerin war richtig stolz auf ihre Schützlinge.

 

Eine informative Stunde mit viel Anspruch, Konzentration, aber auch viel viel Spaß, so die Teilnehmer im Nachhinein.

Sie waren auf jeden Fall so begeistert, dass von nun an Schilder, Schilder und nochmals Schilder gedruckt, gelernt und zu Hause trainiert werden.

 

Danke Ines!

Nur deine „Warteliste“ wird nun länger ...

 

Nicole

 

+++ Unsere Erfolge +++