14.02.2015 - Trainer-Sonderstunde "Wandern im Teinachtal" mit Helmut

Am Samstag, Valentinstag, trafen sich 12 Vierbeiner  samt Frauchen und Herrchen beim Wanderheim in Zavelstein, um an der ersteigerten Wanderung teilzunehmen.


Fast pünktlich ging es dann kurz nach 14:00 Uhr los. Wir wanderten bei herrlichem Winterwetter Richtung Rötelbachtal. Dort ging es bei guter Stimmung und einer sehr schönen Winterlandschaft direkt am Bach entlang in Richtung Kentheim. Kurz vor Kentheim „stärkten“ wir uns für den anstrengenden Anstieg zu den „Stubenfelsen“ und marschierten dann weiter nach Lützenhardt. Von da aus spazierten wir dann bei herrlichem Sonnenschein über verschneite Wiesen zurück nach Zavelstein, wo dann Mensch und Hund, erschöpft aber stolz, das Ziel erreichten.


Zum Abschluss kehrten wir gemeinsam mit unseren Hunden im Wanderheim ein. Bei ausgelassener Stimmung und gutem Essen ging ein schöner Valentinstag zu Ende.


Helmut

+++ Unsere Erfolge +++