Agility-Fun-Turnier am 09.05.2013 in Sindelfingen

Am 09. Mai trafen wir uns zu unserem ersten Agility-Fun-Turnier beim VDH Sindelfingen. Es starteten Claudia, Ines, Nicole, Sabine und Katrin für die Gruppe Beginner.

 

Das Motto des Turniers was es, Spaß zu haben und das erste Mal zu erleben, auf einem Turnier zu sein, auf einem anderen Platz, mit vielen anderen Hunden und Menschen. Außerdem konnten wir erfahren, wie anders die Atmosphäre ist im Vergleich zum normalen Training. Wir waren schon sehr aufgeregt, was uns erwarten würde. Und irgendwie sahen unsere Hunde die Veranstaltung teilweise doch etwas gelassener als wir. Unterstützt wurden wir mit Rat und Tat von unseren Trainern Dani und Heidrun, vielen Dank dafür!

 

Zusätzlich bekamen wir noch Unterstützung und Anfeuerung von Gaby, Meli, Günter, Renate, sowie unseren Familien und Freunden! Es war ein super Team und hat uns viel Spaß gemacht!

 

Die Teilnehmer und Platzierungen:

Beginner Medium                          A-Lauf                  Jumping

Claudia Pätsch / Lena                    2. Platz                 3. Platz
Ines Schenk / Lucky                      4. Platz                 5. Platz

 

Beginner Large                               A-Lauf                  Jumping

Katrin Hertle / Ancsi                       12. Platz               20. Platz
Sabine Weibrich / Josy                   14. Platz               19. Platz
Nicole Schroeder / Donna               16. Platz                8. Platz

 

 

(Verfasser: Katrin Hertle)

+++ Unsere Erfolge +++