Qualifikation bei VdH DM Obedience

Heidrun und Baffy haben sich für die VDH Deutsche Meisterschaft Obedience am 07.04.2013 in Emmendingen qualifiziert!

Die zwei gehören zu den besten 48 Erwachsenen-Teams in Deutschland!

Es ist geschafft! Hier der Bericht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Robert (Montag, 25 März 2013 14:51)

    Devil und Donna und ihre Leibeigene drücken Euch ganz fest die Daumen!!!

  • #2

    simone (Dienstag, 26 März 2013 21:14)

    baffy und Heidrun freuen sich sicherlich über die rote unterstützung :-)
    ich fahr hin.... wer noch ???

  • #3

    Heidrun (Mittwoch, 27 März 2013 09:07)

    Natürlich freuen wir uns über die rote Untersützung... Danke Simone, du bist einfach klasse!!

  • #4

    Ines mit Fanclub (Mex,Charly u.Uwe) (Freitag, 29 März 2013 08:34)

    Hallo Heidrun,
    toll das Du die Quali für die DM geschafft hast.:-)
    Wir drücken nicht nur die Daumen für ein tolles gelingen, sondern wir haben dort schon einen Womostellplatz organisiert für unser gemeinsames Basislager u. Verpflegungsstatiönle.

  • #5

    Uwe K aus S (Freitag, 29 März 2013 08:35)

    ich wünsche dir auch viel Erfolg!

  • #6

    Ines uns Lucky (Freitag, 29 März 2013 19:58)

    Glückwunsch
    Drückem ganz fest die Daumen viel Erfolg

  • #7

    Sabine (Freitag, 29 März 2013 21:04)

    Viel Erfolg !
    Drücken auch die Daumen :-)

  • #8

    Jörg (Samstag, 30 März 2013 11:53)

    Immo und ich drücken auch die Daumen :-)

  • #9

    Flora (Sonntag, 31 März 2013 12:17)

    Menschenskinder, da muss ich ja jetzt meinen Flug von Neuseeland zurück nach Deutschland buchen, um dabei zu sein :D congratulations and all the best!

  • #10

    Thom (Sonntag, 31 März 2013 13:46)

    Wir, die Wolkentaucher, drücken alle Daumen und Pfoten.
    Viel Erfolg Thom

  • #11

    Michi (Dienstag, 02 April 2013 13:22)

    Die rote Unterstützung kommt!!! Bin auch mit dabei!!!!

  • #12

    Attila (Mittwoch, 03 April 2013 17:01)

    also mal ehrlich, meine mama ist doch absolut super!!! ok, die heidrun macht das auch ganz super gut, aber mama baffy ist die beste. ich bin so hundemässig stolz auf sie. wuff wuff und drück' ihr alle vier pfoten !!!!!!

  • #13

    Yannik (Freitag, 05 April 2013 23:45)

    Nur mal um zu zeigen das ich sehr stolz auf Baffy bin.....
    ich drück dir die Daumen :D

  • #14

    Pauline (Freitag, 05 April 2013 23:58)

    Sind gaaaanz stolz auf euch beide und drücken morgen wie alle die Daumen und Pfoten!!!;)

  • #15

    Wera Hahn (Dienstag, 09 April 2013 12:56)

    Liebe Heidrun und Baffy,

    nochmals herzlichen Glückwunsch !!!!
    Ihr seid klasse !!!!!!!!!!!!
    So eine tolle Leistung !!!!!!!

    Grüßle
    Wera und die Buben

+++ Unsere Erfolge +++